Lesezeit: < 1 Minute

Im Auftrag des Fotografen Robert Gross arbeitete Videosymperte Lutz Dieckmann zusammen mit Steffen Hildenbrand für Milupa „HebNews“. Die Talkrunde wurde zur Information für Hebammen mit interessanten Gästen produziert. Es waren drei Kameras im Einsatz, darunter Lutz Dieckmanns „Neue“, die „Sony PXW-FX9“. Als Streaming Mischer wurde der „Blackmagicdesign Extreme PRO ISO“ verwendet. Der Mischer, ebenfalls aus dem Technikpark von Lutz Dieckmann, verfügt über acht Eingänge und kann die gesamte Veranstaltung direkt, parallel zum Stream,  auf eine externe Platte aufzeichnen.

Auf diese Weise entstanden rund 60 Minuten interessanter Content. Der Auftraggeber war zufrieden und man sieht bei Milupa/Danone neuen Produktionen mit Robert Gross entgegen.

Details über den Autor

LDP Media Design besteht seit 1985. Kundenzufriedenheit und Qualität steht bei uns an oberster Stelle. In Deutschland und Österreich betreuen wir seit vielen Jahren eine Reihe namhafter Unternehmen.