Lesezeit: < 1 Minute

In Zeiten von Covid 19 hat sich einiges verändert. Außer im täglichen Leben, dessen Auswirkungen wir alle kennen, haben sich einige Veränderungen in den Unternehmen in der Kommunikation und Organisation ergeben. So erlebe ich seit letztem Jahr auch in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden in ganz unterschiedlichen Branchen mehr Variationen und Möglichkeiten.

Anstatt nur Präsenztrainings, -coachings und -Workshops haben sich die Möglichkeiten erweitert. Trainings und Workshops gibt es jetzt sowohl in Präsenz, online über verschiedene Kollaborationstools, als auch in hybrider Form mit einigen Anwesenden vor Ort und gleichzeitig Teilnehmerinnen und Teilnehmern online zugeschaltet. Gleichzeitig in Kombination mit einer flexibleren Dauer von mehrtägigen Trainings über modulare Trainings (z.B. 1 + 1 Tage mit Abstand zwischen den Modulen), Halbtagstrainings und Trainings über 2 – 3 Stunden, welche auch teilweise einen modularen Charakter haben.

Auch bei Coachings nutze ich mittlerweile mit meinen Kunden Präsenzcoachings und auch Onlinecoachings je nach Bedarf und aktueller Situation.

Die Zeiten ändern sich und wir ändern uns mit.

Alles Gute und bleiben Sie gesund!

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Dann kontaktieren Sie Oliver Becker:
oliver_becker@symperto.de
Tel. +49 (0) 6663-919080

Details über den Autor
Hinter TOP-C steckt Oliver Becker. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Seit einem Vierteljahrhundert bietet er Trainings, Moderationen und Coachings an. Was genau kann man sich darunter vorstellen? Es geht um vielfältige Themen: Führung, Vertrieb, Konflikte, Selbstmanagement, Personalentwicklung und die Begleitung von Veränderungen und Veränderungsprozessen, also das Changemanagement. Beckers Stärke: Er bietet maßgeschneiderte, praxisnahe Trainings und Coachings an. „Mir ist es sehr wichtig, Theorie und Praxis immer zu verknüpfen. Denn alles, was wir tun, muss letztlich auch umsetzbar sein.“