Lesezeit: < 1 Minute

Alles neu macht der – Februar. Ein altes Sprichwort lautet: „Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuhe.“ Im Falle von Symperte Lutz Dieckmann ist das nicht der Fall. Seit heute ist seine neue Webseite online. Komplett mit allen Dienstleistungen, Making of… Bildern, Videos, Webseitengestaltung und vielem mehr.

Es hat eine Weile gedauert alles richtig zusammenzutragen aber die Arbeit hat sich gelohnt. Es hat sich in den letzten Jahren viel verändert in der Branche. Deswegen sind einige neue Dienstleistungen wie das Streaming und das Green-Screen Studio mit Teleprompter hinzugekommen. Als Herzstück der Bildaufnahme arbeitet nun die neue 6K Cinema Kamera SONY PXW-FX9. Schnitt und visuelle Effekte erledigt ein hochklassiger Rechner von MagicMultiMedia in München und das 4K Monitoring stammt von JVC. Mit einem Freestyle 4 von Kinoflo Lightingsystems, Punktlichtern von dedolight, klassischen ARRIs und Lightpanels steht eine umfangreiche Lichtausrüstung zur Verfügung.  Verschiedene Mikrofone von Sennheiser runden die Ausrüstung ab.

Neben den Videodienstleistungen bietet Lutz Dieckmann auch die Druckvorstufe, Webseitengestaltung und Kommunikationsberatung an. Eine ideale Ergänzung zum Netzwerk von Symperto.

Das alles unter ldp.de

Details über den Autor

LDP Media Design besteht seit 1985. Kundenzufriedenheit und Qualität steht bei uns an oberster Stelle. In Deutschland und Österreich betreuen wir seit vielen Jahren eine Reihe namhafter Unternehmen.