lesharo europe ug

Tim Alexander O. Häussermann

Tim Alexander Häussermann

  • Vertriebsunterstützung
  • Produktverkauf an Endkunden
  • besondere Erfahrung mit Großunternehmen

  • bundesweites Vetriebsnetzwerk

  • aktiver Jungunternehmer

Über lesharo europe ug

Was lesharo europe macht, ist schnell erklärt: Das junge Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Schlüchtern begleitet Markteinführungen in Deutschland und europaweit. Doch was dahinter steckt, ist deutlich mehr: Beratung, Anleitung, Know-how, Kooperationspartner, Expertise – und vor allem Dutzende Handelsvertreter und Telefonvermarkter, die bundesweit aktiv sind.

Spezialisiert hat sich Geschäftsführer Tim Alexander Häussermann mit lesharo europe vor allem auf Konsumgüter, insbesondere aus den Bereichen Lebensmittel und Spirituosen, sowie auf Lifestyle-Produkte. Kurz gesagt: lesharo europe ist ein modernes Import/Export- und Handelsunternehmen und sorgt dafür, dass Produkte sich auf dem Markt etablieren.

Was zeichnet lesharo europe ganz besonders aus? Tim Alexander Häussermann: „Ganz klar: Unser Know-how im digitalen sowie im analogen Handel, und das aus einer Hand.“ Schließlich gehe es längst nicht mehr, sich einfach nur auf den stationären Verkauf zu verlassen. Selbst wenn dieser gut läuft, lohnt es sich immer, auch im Internet Käufer zu finden.

Besonders großen Spaß hatte Tim Alexander Häussermann jüngst erst bei der Betreuung eines E-Commerce, Sport- und Fitnesshandels. Was lesharo alles gemacht hat: Aufbau, Markteinführung, Begleitung und erfolgreicher Exit. „Das war wirklich toll!“, sagt Häussermann.

Er schätzt bei Symperto vor allem eines: „Die Vernetzung von so vielen guten Menschen aus unterschiedlichen Regionen mit verschiedenen Schwerpunkten.“ Vor allem die Tatsache, dass bei Symperto alle für eine gemeinsame Sache einstehen, und zwar für die umfassende und professionelle Betreuung in allen Unternehmensbereichen. „Genau das begeistert mich“, sagt Tim Alexander Häussermann abschließend.

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Dann kontaktieren Sie :
tim_alexander_haussermann@symperto.de
Tel. +49 (0) 6663-919080