Was unsere Symperten tun…

Wir können ja viel erzählen. Wichtig ist doch, was unsere Kunden über uns sagen. Und das erfahren Sie hier. Wir stellen Ihnen einige unserer Beratungsprojekte und Fallstudien vor und lassen die Menschen zu Wort kommen, die mit uns zusammengearbeitet haben.

…und was unsere Kunden darüber sagen.

98,4% unserer Kunden empfehlen uns weiter.

Tue Gutes und lass Kunden darüber reden

Haller:

Ist genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Chris:

Hallo Herr Dieckmann,

die 2 Tage Kamerakurs mit Ihnen waren wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Durch Ihre lockere Art war es sehr leicht, Ihren Ausführungen über die Details des Filmens in HD zu folgen.
Äußerst hilfreich waren auch die praktischen Übungen zum Filmen mit unterschiedlichsten Kameras und besonders das richtige Beleuchten einer Szene haben mir persönlich geholfen, Anfängerfehler in Zukunft zu vermeiden. Auch der Einblick in einiger Ihrer Arbeiten ermöglichten es mir, neue Ansätze und Ideen umzusetzen.
Auch dem Team von magic multi media ein großes Lob für die 2 Tage in familiärer Atmosphäre mit bester Verpflegung. Vielen Dank.

Rene Bug – büro modern:

Professionell, schnell, informativ, lustig, interessant, anders als andere – das sind nur wenige Eigenschaften, welche die Kommunikationsagentur „Bensing & Reith“ verkörpert. Nette und unkomplizierte Zusammenarbeit, immer wieder gerne.

Elke Hohmann – Deutsche Palliativ-Stiftung:

Die beiden Herren haben ein sehr gutes Gefühl dafür, die schwierigen und hochsensiblen Themen der Deutschen PalliativStiftung in informative Pressetexte zu verpacken.
Wir schätzen die strategischen Beratungen zu unserem Marketingkonzept.
Zuverlässigkeit bei den Terminabsprachen und eine Prise Humor im geschäftlichen Miteinander unterstreichen die Professionalität.
Ich empfehle die Kommunikationsagentur uneingeschränkt!

Ich konnte durch die vermittelten Kenntnisse Aufträge bei potenziellen Kunden gewinnen, mit denen ich schon lange im Kontakt war und auch eine große Reklamation in eine Auftragsvergrößerung umwandeln

CEO Klaus Schwägerl – Projektfabrik GmbH / HACK CMP Platform:

…Mir gibt unser Projekt und unser Team sehr viel Kraft und Freude. Trotz einiger Rückschläge formt sich ein Team, das ganz viel bewegen kann. Du bist ein ganz wichtiger Part davon. Ich finde es super, dass ich von Dir lernen kann und ich weiß, dass ich den Bereich Human Resources vertrauensvoll an Dich abgeben kann…

Jochen:

Ich wollte Dir noch ein „Langfristfeedback“ geben:
1) Ich habe neue Mitarbeiter, die die alten z. T. deutlich überkompensieren und hatte wirtschaftlich die besten beiden Quartale der Firmengeschichte.
2) In der Firma meines Kumpels wurden tatsächlich neue Anwesenheitsregeln (betriebsweit) eingeführt.
In beiden Fällen ein sehr guter Job von Dir – vielen Dank!

Wolfgang H.:

Herr Bensing hat durch seine fachliche Kompetenz und sein starkes Engagement erreicht, dass wir endlich Lösungen und Antworten auf Probleme erhielten, die den Betrieb schon lange beschäftigten. Seine strukturierte Arbeitsweise, als auch seine ruhige und humorvolle Persönlichkeit förderten die positive und angenehme Zusammenarbeit mit uns und unseren Mitarbeiten.

Detlev Ueter:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich kann nur positives berichten. Mir wurde professionell und schnell in die Selbstständig geholfen. Zudem fühlte ich mich immer professionell aufgehoben und sicher betreut.

Dagmar Seith:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Dieses Beratungsbüro können wir bestens empfehlen.

Jens Warm:

Vielen Dank für den perfekten Service. Nach einer Anfrage bei der mp group GmbH zwecks neuer IT-Lösung für mein Büro, folgte eine sehr gute Beratung und danach eine sehr schnelle und effiziente Umsetzung. Bei Problemen in der Anlaufzeit, war jederzeit ein kompetenter Mitarbeiter der Hotline erreichbar und löste umgehend das Problem. Fazit: Hier macht man sich im Sinne des Kunden Gedanken nach effizienten Lösungen und Alternativen, abgestimmt auf die Bedürfnisse des Nutzers/Anwenders. In meinen Augen uneingeschränkt empfehlenswert.

Frau Beate – Ogrido:

Ich bin Gründerin eines Online Marktplatzes für Ferienunterkünfte. Ein hoch komplexer IT Bereich, an dem alle zuvor gescheitert waren. Herr Janka und Herr Oncu waren unsere Rettung! Sie sind kompetent, zuverlässig und auch im Umgang mit mir nicht immer leichten Kundin freundlich. Wir freuen uns einen solch perfekten Partner gefunden zu haben und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Pixelstein setzt Projekte schnell und zuverlässig um.

Christian:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Andreas Bock besitzt große Kompetenzen im Bereich E-Commerce. Die Zusammenarbeit im Bereich SEO verlief zuverlässig, unkompliziert und war von sehr hoher Qualität. Insbesondere seine Kompetenzen in der Konzeption und Strategie waren von hohem Wert für uns! Jeder Zeit würden wir wieder auf die Arbeit von dir zurückgreifen und können diese immer wieder gerne weiterempfehlen!

Robert Rieser – mobilemojo:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Andreas unterstützt unsere Agentur mobilemojo als Berater in SEO Fragen und im Projektmanagement. Seine analytischer herangehensweise und detailierte technische Ausarbeitung der Handlungsempfehlungen ist für unser Team äusserst hilfreich und unterstützt unsere Kundenprojekte positiv.. Wir freuen uns auf eine weitere langfrstige Zusammenarbeit!