Michael Keating

Michael Keating

Michael Keating

  • Interkulturelle Integration & Vielfalt
  • Bessere Beziehungen
  • Leadership Mentoring
  • 100% Menschlichkeit
  • Vetrauenskulturentwicklung
  • Menschlichkeit

Über Michael Keating

KEATINGRELATIONS ermöglicht Bessere Vertrauensvolle Beziehungen im Team, im Unternehmen zu fördern und entwickeln – dadurch sind die Menschen kreativer, produktiver und entschlossen in einem „Gemeinsam Besser, Besser Gemeinsam“ Arbeitsstil zu arbeiten und zu sein!

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Dann kontaktieren Sie :
michael_keating@symperto.de
Tel. +49 (0) 6663-919080

…Mir gibt unser Projekt und unser Team sehr viel Kraft und Freude. Trotz einiger Rückschläge formt sich ein Team, das ganz viel bewegen kann. Du bist ein ganz wichtiger Part davon. Ich finde es super, dass ich von Dir lernen kann und ich weiß, dass ich den Bereich Human Resources vertrauensvoll an Dich abgeben kann…
CEO Klaus Schwägerl, Projektfabrik GmbH / HACK CMP Platform

Gestern war nicht nur #St.Patrick’s Day, sondern auch unsere Teamfeier für den #CodeofConduct von The Future Living.

Gemeinsam mit MICHAEL KEATING haben wir die letzten Wochen damit verbracht, uns genau anzusehen, wie wir zusammenarbeiten wollen und welche Werte wir teilen.

Was sehen wir, wenn wir zurückblicken?

„Die Arbeit mit Michael war wirklich cool. Ich mochte, dass wir große Meetings hatten und dann in kleine Gruppen gingen und dann wieder kamen… Und weil wir aus der Ferne gearbeitet haben – das gab uns eine neue Gemeinsamkeit.“

„Es war so ein schönes Gefühl, meine Perspektive in diesem CoC widergespiegelt zu sehen. Wir haben gemeinsam als Team daran gearbeitet und einen Weg gefunden, das zu kommunizieren. Dieser CoC ist so eine coole Grundlage – ich fühle mich jetzt noch mehr verbunden.“

„Die Arbeit an dem CoC hat Spaß gemacht. Es sind nicht nur Worte auf Papier – es beschreibt, wer wir sind. Wir sind die TFL!“

„Ich hatte das Gefühl, dass es kein Bullshit war. Das war aufrichtig. Das war immer da. Ich kann absolut sehen, dass es widerspiegelt, wie wir Dinge tun.“

„Wir kommen aus unterschiedlichen Hintergründen und haben es geschafft, das in einer gemeinsamen Denkweise zu vereinen.“

Es sind Momente wie dieser, in denen ich es besonders spüre – ich bin glücklich, Teil dieses Teams und dieser Reise zu sein!

CEO Dr. Anke Bytomski-Guerrier, The Future Living

MICHAEL KEATING #Kudos Ich schätze wirklich die Begleitung, die Sie mir bieten #AmazingMentor

Deine Mentorschaft und Ermutigung haben mich gelehrt, die beste Version meiner selbst zu sein. Ich kann nicht ausdrücken, wie glücklich ich mich fühle, Sie als meinen Begleitern zu haben. Vielen Dank für diese fantastische Erfahrung!

Mukesh Kumar