Bockmarketing

Andreas Bock

  • Kundengewinnung
  • Online Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • ECommerce
  • Content Marketing
  • Online Entrepreneur

  • Unternehmerisches Denken

  • Online messbare Resultate

  • Keine opportunistischen Maßnahmenkataloge blind abarbeiten

Über Bockmarketing

Bockmarketing ist eine SEO-Agentur. Darum geht es bei Bockmarketing: Kundengewinnung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), E-Commerce und Content-Marketing.

Geschäftsführer Andreas Bock sagt über sich selbst: „Als Online-Entrepreneur denke ich unternehmerisch und helfe meinen Kunden dabei, im Internet erfolgreich zu sein.“ Es gehe nicht darum, irgendwelche Maßnahmenkataloge stumpf abzuarbeiten, sondern zielgerichtet zu schauen, was der Kunde benötigt. Bock sagt: „Es geht um messbare Resultate.“

Und was sagen seine Kunden über Andreas Bock? Er ist motiviert und motivierend, leidenschaftlich und erfolgsorientiert.

Mit so jemandem arbeitet man doch gern zusammen.

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Dann kontaktieren Sie :
andreas_bock@symperto.de
Tel. +49 (0) 6663-919080

Ich war auch gestern auf der Schulung im Main Kinzig Forum und für mich war der Vortrag von Ihnen Herr Bock mit Abstand der Beste . Und ich konnte so viel mitnehmen und teilweise auch schon umsetzen. Wenn wir von Kanutours Fulda mal Hilfe brauchen stehe ich vor Ihrer Tür . Vielen Dank nochmal.
Harald Hossfeld, Kanutours Fulda

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Andreas Bock besitzt große Kompetenzen im Bereich E-Commerce. Die Zusammenarbeit im Bereich SEO verlief zuverlässig, unkompliziert und war von sehr hoher Qualität. Insbesondere seine Kompetenzen in der Konzeption und Strategie waren von hohem Wert für uns! Jeder Zeit würden wir wieder auf die Arbeit von dir zurückgreifen und können diese immer wieder gerne weiterempfehlen!

Christian
Wir sind mit der Leistung von Andreas Bock sehr zufrieden. Sowohl für unsere eigene Website, als auch für unsere Kunden greifen wir gerne auf sein know-how zurück – mit messbarem Erfolg. Immer gerne wieder!
KAORA GmbH

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr sympathisch mit viel Fachwissen. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!! Sehr zu empfehlen!

Sabine Hajok

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität

Andreas unterstützt unsere Agentur mobilemojo als Berater in SEO Fragen und im Projektmanagement. Seine analytischer herangehensweise und detailierte technische Ausarbeitung der Handlungsempfehlungen ist für unser Team äusserst hilfreich und unterstützt unsere Kundenprojekte positiv.. Wir freuen uns auf eine weitere langfrstige Zusammenarbeit!

Robert Rieser, mobilemojo

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Die Zusammenarbeit mit Herrn Bock ist sehr angenehm und seine Arbeit ist professionell.

Michael Hoffmann

Toller Referent und Experte: weiß viel und gibt viel, lebendig, sympathisch, engagiert, ehrlich und erfolgreich! Vielen Dank!

Björn Kurzrock