BBW Unternehmensberatung

Stefan Wings

Stefan Wings

  • Betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung
  • Förder- und Finanzierungsberatung
  • Begleitung bei Finanzierung und Förderung innovativer Vorhaben
  • Existenzgründungs- und Nachfolgeberatung
  • Strategieberatung
  • Mehr als 25 Jahre Erfahrung

  • Mehr als 1.400 Beratungsmandate

  • Direkte Kontakte zu den Förderinstituten

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über BBW Unternehmensberatung

Unser SymPerte Stefan Wings kümmert sich um die betriebswirtschaftliche Unternehmensberatung sowie um Förder- und Finanzierungsberatung. Er begleitet auch Existenzgründer auf ihrem Weg und hilft bei der Suche nach einem geeigneten Unternehmensnachfolger. Die BBW Unternehmensberatung sieht sich als Strategieberater.

„Wir sagen nicht nur theoretisch, wie etwas funktioniert, sondern wir packen auch mit an“, sagt Stefan Wings. „Wir sehen die Unternehmerin und den Unternehmer als Ganzes. Wir bauen gerne eine persönliche Beziehung auf.“ Das heißt: Es geht um mehr als nur um nackte Zahlen. Und das schätzen die Kunden der BBW Unternehmensberatung.

Doch auch die können sich sehen lassen: Seit mehr als 25 Jahren ist Stefan Wings als Berater aktiv und hat in dieser Zeit schon fast 1500 Beratungsmandate bearbeitet.

Und er kann noch mit einem weiteren Pfund wuchern: Wings pflegt einen direkten Draht zu den Förderinstituten. Kann nicht schaden.

Sie haben ein konkretes Anliegen oder wünschen ein unverbindliches Erstgespräch?
Dann kontaktieren Sie :
Stefan_Wings@symperto.de

Tel. +49 (0) 6663-919080

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Ich kann nur positives berichten. Mir wurde professionell und schnell in die Selbstständig geholfen. Zudem fühlte ich mich immer professionell aufgehoben und sicher betreut.

Detlev Ueter

Mit einer professionellen und freundlichen Beratung hat mich BBW Unternehmensberatung überzeugt. Es wurden genau die Lücken in der Beratung aufgedeckt und geschlossen, so dass ein allumfassend großartiges Konzept gemeinsam entwickelt werden konnte.

Bode Burkhard

Sehr freundlicher und kompetenter Partner. Mein persönlicher Berater ist Herr Müller. Er ist äußerst flexibel und jederzeit zur Stelle. Mir gefällt die ruhige und ehrliche Art. Er kann stets mit wertvollen Tipps aufwarten, die sich immer als treffsicher herausstellen. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann BBW uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rouven Kull

Positiv: Professionalität

Wir haben gute Erfahrungen mit dem Beratungsbüro Wirtschaft GmbH – BBW Unternehmensberatung gemacht.
Beim nächsten Mal kommen wir gerne wieder.

Ralf Sachs

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Dieses Beratungsbüro können wir bestens empfehlen.

Dagmar Seith

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität

Das Team ist hervorragend, sehr freundlich
und helfen einem wo sie können.

Es wird auch über den Tellerrand geschaut.

Kai Zaddach, Arenberger Reisecenter
Herausragende Betreuung während unserer Gründungsphase. Durch die dauerhaft kompetente und persönliche Unterstützung der BBW, konnten wir viele Bereiche unserer Gründung bereits früh optimieren und Fehler vermeiden. Wir freuen uns auch weiter auf eine enge Zusammenarbeit.
Sascha Frey