B-Sysco

Werner Bensing

Werner Bensing

  • Unternehmenscoaching
  • Unternehmensconsulting
  • Persönlichkeitscoaching
  • Finanzcoaching
  • Training
  • Generalist mit viel Wissen in allen Bereichen, die ein Unternehmen braucht

  • Geschäftsmodelle zielgerichtet hinterfragen und bei Bedarf neu ausrichten

  • Beachtung der kleinen Dinge, die das Unternehmen erst zum laufen bringen

  • Betriebswirtschaftliches Wissen, Knowhow als Banker und Erfahrung als Geschäftsführer einer Klinik

  • Coachingkompetenz

  • Psychologisches Wissen durch eine Ausbildung in der Indivualpsychologie und der Systemtheorie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über B-Sysco

Wer sich oder sein Unternehmen entwickeln will, ist bei B-Sysco richtig. Geschäftsführer Werner Bensing ist Coach und Berater. Seine Schwerpunkte: Unternehmenscoaching, Unternehmensconsulting, Persönlichkeits- und Finanzcoaching.

Was hebt B-Sysco von anderen ab? „Die Mischung macht’s“, sagt Werner Bensing. „Ich habe den Blick für das große Ganze, um Geschäftsmodelle zielgerichtet zu hinterfragen und bei Bedarf neu ausrichten zu können. Gleichzeitig sehe ich die kleinen Dinge, die ein Unternehmen erst zum Laufen bringen.“

Dabei arbeitet der B-Sysco-Inhaber grundsätzlich ganzheitlich systemisch, um das gesamte Unternehmen voranzubringen. Gleichzeitig brauche es aber auch immer wieder die Distanz eines Coaches, um nicht Teil des Problems zu werden. „Diese Balance gilt es immer wieder zu halten“, sagt Werner Bensing.

Für seine Arbeit kann der SymPerte auf einen Fundus an Erfahrung und Wissen zurückgreifen: Er ist gelernter Banker und Betriebswirt, war Geschäftsführer einer Klinik und hat Ausbildungen in der Individualpsychologie und der Systemtheorie absolviert.

In das SymPerto-Netzwerk bringt Werner Bensing vor allem die folgenden Bereich ein: Er coacht und berät Unternehmen, hilft bei der Gründung und der Suche nach einem Geschäftsnachfolger – und pikst außerdem immer wieder als Impulsgeber.

Hallo Werner. Super Newsletter!! Habe herzhaft gelacht. Dein Coaching zeigt Wirkung: Weniger Arbeit – mehr Geld – viele Skitage….:-) Liebe Grüße.

Tom

Ich wollte Dir noch ein „Langfristfeedback“ geben:
1) Ich habe neue Mitarbeiter, die die alten z. T. deutlich überkompensieren und hatte wirtschaftlich die besten beiden Quartale der Firmengeschichte.
2) In der Firma meines Kumpels wurden tatsächlich neue Anwesenheitsregeln (betriebsweit) eingeführt.
In beiden Fällen ein sehr guter Job von Dir – vielen Dank!

Jochen

Hallo Werner ! Nochmals danke für deine tolle Unterstützung zu unseren „brandaktuellen“ und zukunftsträchtigen Themen ! Immer wieder gut !!

Marion

Danke für die „inspirierende Zusammenarbeit“.

Andre und Susi

Friedhelm zeigte sich heute begeistert von Eurer bisherigen Arbeit in dem Aufbau einer neuen Vertriebsstruktur. Er scheint von deiner Vorgehensweise und dem dadurch eintretenden Erfolg überzeugt zu sein. Nur weiter so. Beste Grüße.

Werner

Herr Bensing hat durch seine fachliche Kompetenz und sein starkes Engagement erreicht, dass wir endlich Lösungen und Antworten auf Probleme erhielten, die den Betrieb schon lange beschäftigten. Seine strukturierte Arbeitsweise, als auch seine ruhige und humorvolle Persönlichkeit förderten die positive und angenehme Zusammenarbeit mit uns und unseren Mitarbeiten.

Wolfgang H.

„Trotz der kurzen Zusammenarbeit“ – bei Dir habe ich eine wohltuende Mischung von Engagement, klarer Werthaltung und klarer Ansage zugleich erlebt, die mir sonst selten begegnet ist. Das bleibt mir (gerne!) in Erinnerung. Freundliche Grüße.

Dr. Klaus S.

Die 2 Coachingtage waren die besten, aufschlussreichsten und ergebnissreichsten seit 2 Jahren! Kompliment!!!

Uli

Herr Bensing ist seit 2003 unser Unternehmensberater in den Bereichen Organisation, Projekt-Entwicklung, Betriebswirtschaftliches Controlling, Mitarbeiterführung, Management, Vorbereitung des Generationswechsels. Durch seine persönlich überaus menschlich Art, haben wir in den letzten 2 Jahren spürbaren, auch monetären Erfolg erreicht. Zu Gunsten neuer Strukturen hat er uns herausgefordert, alte eingefahrene Wege zu verlassen. Wir sind mit seiner Hilfe und Unterstützung sehr zufrieden und werden diese auch weiterhin nutzen.

Andreas L.